Sparkeling-Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

sosososoo ich hocke grad in da schul^^ in da 2 stunde hab schon alles gemavcht und darf jetzt dann ins internet^^.. hmm so is eigendlich nit so wirklich viel passiert!! vor 2 wochen samstag war ich bei da annika und hab da auch gepennt!! jajajaaa war en sehr sehr lustischer abend *grinz* hmm hehe sind rumgefahren und so und ja de rest kann man net so unbedingt erzählen!!! hmm sagen ma mal so gehjeimsache ne annika ne nina^^!!!joa sonst war eigendlich nix dieses wochenende war ich bei da dunja haben uns endlich wieder vertragen*freu* naja muss jetzt auch ma wieder..hausaufgaben machen^^

achso wollt mich noch bei den leuden bedanken die in letzter zeit immer für mioch da waren lieb euch ganz ganz viel !!!!!!!

2.10.06 09:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (3.10.06 15:01)
ohh jaaaa
das wr ein sehr interessanter abend ich sag nur wie heißt der hund denn? ich suche meine katze ))^^ jaaaa un der rest vom abend auch sehr interessant un vor allem die schuh bilder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen