Sparkeling-Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Soso jetzt hab ich ma en richtiges layout *freu*... dank meiner nina schatzi^^ ... hehe... also dankeschöööön mein schatzi und ich lieb dich bis zum ond und noch ma zurück^^! So naja was gibts noch so neues! also dunja und ich haben ma wieder 2 wetten am laufen eigendlich ja 4 die aber schon alt sind eine läuft bald ab oje 1 kasten muss ich der dann geben.. naja egal.. jo wir sind einfach die größten wett könige die es gibt^^..naja so das wars eigendlich also bis denne
3.9.06 13:20


Musst einfach mal wieder sein

soso also ich dacht ma ich schreib ma wieder was schönes!

Also als ich des letzte mal gebloggt hab is ja jetzt schon en bisschen her... naja also was is bis dahin alles so passiert!Ah genau.. jetzt weiß íchs^^

also...am do vor ferienende sind dunja maxi und ich bei unsere oma gegangen..jo war eigendlich sau lustisch..haben den ganzen tag nur rumgesessen und haben gefressen... abends haben ma dann im häuschen gesessen haben geredet sekt getrunken und maxi hat wie immer auf da gitarre gespielt und lieder gedichtet.. ^^.. so um 3 sind ma dann ins bett.. dunja und ich im bett und maxi auf na matratze bis es auf einmal im bett "Petschbeben" gegeben hat und de maxi sich ins bett gelegt hat..lol..naja haben dann halt alle zusammen im bett gepennt..war voll lol..hehe..naja am nächsten tag sind ma dann bei mich gefahrn und haben splash beim proben zugehört und so was!

Und dann abends sind ma mit dem emse mobil auf rock am markt gefahren!Oje ram war echt hamma geilo.. alle echt alle warn da ausser halt so en paar ausnahemen die net gefahren werden konnten! jo nina und ich haben dann noch den spruch von ddp umgeändert auf "die hoffnung sirbt um 10" <- Gell nina schatzi^^ naja jo war halt sau lustisch..dann sind ma abgeholt worden und so ging dann en hamma abend vorbei..

So der nächste tag..dunja musste um 2 heim.. und ich bin dann um halb vier wieder auf rock am markt! jo kam da an und da hat datenstau grad angefangen zu spielen.. aber die annika und die nina warn net da..*ganz traurig* naja dann haben se halt gespielt war natürlich wie immer geilo..hehe..kam mir nur en bisschen komisch vor als ich als einzigster das neue lied von denen konnte ^^ noch ma dankeschöön simon für das schööne lied^^.. jo dann so um halb 6 oder so kamen dann endlich mal meine schatzis...hehe... jo und das wars eigendlich..schade nur das ich da schon so früh heim musste..ne..aber egal!

jo und montags ging die schule dann noch ma an!sau scheiße aber i-wie hab ich mich drauf gefreut^^...und die dunja is jetzt auf meiner schul^^das freut mich voll endlich jeden tag mein ganz großen schatzi  bei mir..hehe.. Jo in der woche war eigendlich auch jetzt net so viel los also nix erzählens wertes..außer halt das ich immer ganz traurig in da 2 pause bin weil die nina und die annika dann nie da sind! Das macht mich immer ganz traurig *heul*...jo und was sonst noch achso ja... ein gewissen herr und ich haben ma 5 sätze mit einander gesprochen^^ *insider*.. naja so das wars eigendlich.. ich werd jetzt mal noch en bisschen fern gucken und dann schlafen gehn!

Hehe..und ich grieg auch ma bald en neues layout!*freu*Das macht mein nina schatzi weil ich zu blöd dafür bin und natürlich auch net so talentiert wie die nina..hehe.. also seid gespannt^^.. und ein ganz großes dankeschöööööööööööööööön an mein nina schatzi *kussi und lieb dich ganz doll*

So naja machts mal gut

2.9.06 23:35


also endlich bin ich wieder zuhause!gut eigendlich kam ich schon am samstag aus frankreich heim! hab dann noch bis sonntag bei dunja gepennt und dann kam dunja noch bei mich! och war das toll! wir kammen heim bzw bei mich.. haben musik gehört und geredet und so als auf einmal jemand in der tür stand mit rotem iro und wer war es? mein bruda!!! dunja und ich klotzen ihnn gleich 3 stunden ununterbrochen nur an weil wir das einfach nur hamma geilo fanden (*bzw ihn jetzt noch geiler als vorher finden)! Dunja und ich haben dann auch gleich beschlossen das wir ihn heiraten werden und so (naja sind halt en bisschen gestörrt aber egal)! Naja wir haben ihn ja auch voll vermisst als er in berlin war..auch an seinem geburtstag haben wir ihn genau um 12 uhr angerufen^^..naja egal also dann gabs erstma wie sich das gehört ne welcome party!! war sau lustisch! naja dann sind ma alle pennen gegangen bzw haben alle hintem im raum gepennt ...maxi auf der cauch ich auf der matratze und dunja auf em boden!! Naja dann montags haben wir eigendlich überhaupt nix gemacht..haben einfach rummgegammelt wie immer!! naja am dienstag war dann schon mal mehr los.. SPLASH hat geprobt jo und abends haben wir mit denen en bisschen rummgegammelt! joa und mittwochs haben se schon nochma geprobt und dunja is dann so gegen 4 abgeholt worden..jo dann hab ich eigendlich nix mehr gemacht..am do hab ich mich abends mit nina getroffen joa das wars eigendlich und heute bzw gestern hab ich nochma mein zimmer aufgeräumt und meinem bro die haare abrassiert!! morgen bzw heute fahr ich zur dunja und dann gibts party^^.... naja und eigendlich wollt ich ja was über frankreich erzählen also frankreich war eigendlich sau lustisch!! Haben en paar leude kennen gelernt und haben uns sogar mit franzosen angefreundet...die sind eigendlich sau lieb und so aber eigendlich sau hässlich wir hatten echt glück das wir ein paar schöne abbekommen haben^^lol..naja...joa das wars eigendlich...naja schreib in nächster zeit mal wieder was rein!! Machts gut Becci

19.8.06 00:29


hey ..ich dachte  es ist wieder an der zeit hier was rein zu schreiben...also..

hmm..heut fahr ich zur dunja und dann gehts nach Franfreich..joa wird bestimmt lustisch.naja...jo gestern und vorgestern war dunja da..jo war sau lustisch..am mitwoch sind wir abends noch zur annika und dann sind wir eigendlich die gaze zeit durchs dorf gang..jo dann kamen wir heim sind an den pc...hab dann bis halb 3 noch mit jemandem geschieben und dunja hat gepennt..joa das wars eigendlich dann sind ma hal penne gang...

naja..dann bis so in 1-2 wochen....Becci

4.8.06 09:34


Und schon das 2 mal^^

oh man ich bin echt gestörrt jetzt schreib ich schon zum 2 mal hier rein an einem tag aber naja...

hmm ich sizt grad in meinem Zimmer am pc hör DDP "OK" und freue mich auf gleich..denn dann kommt endlich die DUNJA!!!Jaja dann wirds lustisch..pennen vll heut nacht im Häuschen oder so..und hauen dann nachts ab und gehn en bisschen durchs dorf wie immer eigendlich...Aber am meisten freu ich mich auf da die dunja mir aus BERLIN mitgebracht hat^^ hoffentlich was schönes^^....aber da bin ich mir sicher...Aber ich glaub die größte freude konnte se mir damit machen das se net in Berlin geblieben is^^aber wär auch egal gewesen denn ich wär sowieso hinter her gekommen^^...tja so bin ich halt^^

Jo das wars eigendlich..dann machts mal gudd..

2.8.06 15:23


Das erste mal^^

Hey Leude..also ich dachte mir es is ma an der zeit mir auch so was anzuschaffen...und tada..jetzt hab ich so was...

Naja..also mei Ferie warn bis jetzt eigendlich ganz gudd..

also gleich samstags als die ferien anfingen bin ich mit Anni,Nini und Lena ins Juz bei Larry und Shrunken Heads gegangen..naja was soll man von dem abend sagen..er war einfach nur genial..vor allem das mit der cd^^...ne!!!vor allem weil mei dad irgendwie um 12 uhr kam und dann noch mit rein gegangen is und sich irgendwo hin gestellt hat und mit den Leuden von Larry und so gelabert hat und dann mit den 3 von Splash und mit mir um kurz nach 3 dann heim gefahren ist..oje das war so hamma..außer das Larry net "Angel in my bad" gespielt hat...Annika und ich hätten ja heulen können^^..und halt das dunja net da war um mit zu gehn..war glaub ich des erste mal wo ich ohne die irgedwo hin gegangen bin..aber naja

Naja und dann kam dunja irgendwann bei mich und dann sind wir auch öfter noch nach bad-sobernheim gefahrn... Dann haben wir noch mit so en paar leuden gegrillt (war en sau lustischer abend auch wenn er bei mir hinterm Haus war) und dann warn wir noch so zu sagen noch zelten ( jaja das war auch hamma geilo)..jaja war alles sau lustisch....

So was gibt es noch zu sagen..Dunja is endlich wieder aus Berlin zuhause juhu...da hab ich schon seit se weg gefahrn is drauf gewartet...Und Anni ist immer noch in Holland..naja ich vermisse se ganz schreklich aber se is ja bald noch mo do...

Naja das wars eigendlich..so wünsch euch noch en schönen tag...und ich schreib bald ma wieder rein..

2.8.06 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]